Zu Inhalt springen
Schnelle und Kostenlose Lieferung für alle deine Bestellungen
Schnelle und Kostenlose Lieferung für alle deine Bestellungen

Retoure

Nicht zufrieden mit deinem Produkt oder Bestellung? Kein Problem!

Hier erfährst du alles wissenswerte rund um den Rückversand.

Wann kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung binnen einer Woche nach dem Erhalt des Paketes problemlos an uns zurück zu senden.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wir können die Ware nur annehmen und dir den Kaufpreis zurück erstatten, wenn du uns die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückschickst. Wenn du die Ware bereits ausprobiert hast, sie draußen getragen wurde, oder nicht in dem Zustand bei uns zurück kommt, wie wir die Ware geschickt haben, können wir dir leider nicht den Kaufpreis erstatten. Bitte behalte dies im Hinterkopf.

Folgende Schritte sind zu erledigen:

  1. Überprüfe ob das Produkt in einem einwandfreien Zustand ist.
  2. Fülle das Widerrufsformular aus.
  3. Sende das ausgefüllte Widerrufsformular an folgende E-Mail: kontakt@tierweltsachs.de
  4. Verpacke dein Paket und schicke es an die im Impressum angegebene Adresse. Wichtig: Nicht an die Absenderadresse!
  5. Nachdem wir das Produkt auf Schäden geprüft haben, erhälst du den Kaufpreis unmittelbar zurück.

Wie kann ich eine Retoure veranlassen?

Bitte auf keinen Fall den Artikel an die Absendeadresse zurückschicken!

Um eine Retoure zu veranlassen, schreibe uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Retoure" an: kontakt@tierweltsachs.de

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Wir sind nicht dazu verpflichtet, ein Retourenlabel auszuweisen.

Wir versenden innerhalb Deutschlands kostenlos.

Jedoch bieten wir kein kostenfreies Retourenlabel an. Wir bitten um dein Verständnis.