Zu Inhalt springen
Schnelle und Kostenlose Lieferung für alle deine Bestellungen
Schnelle und Kostenlose Lieferung für alle deine Bestellungen

FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung da ist?

Aufgrund der aktuell hohen Anfragen unserer Produkte, erlauben wir uns eine Lieferzeit von 5-9 Werktagen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferzeiten zu verbessern.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nach Bestelleingang kann es aktuell bis zu 1-2 Werktage dauern, bis deine Bestellung versendet wird.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden momentan ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du binnen 24 Stunden die Bestellung kostenfrei stornieren. Dazu bitte einfach eine Mail an uns Senden. Nach 24 Stunden kannst du nur durch zurückschicken der Ware die Bestellung stornieren! Danach erhälst du dein Geld wieder.

Wo ist mein Paket?

Nachdem dein Paket versendet wurde, wird es dem Versandunternehmen übergeben und Sie erhalten eine Mail zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer von der Mail, können sie ihr Paket verfolgen.

Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht?

Es kann bis zu zwei Tagen dauern, bis das Paket den Standortaktualisiert hat. Wir bitten um etwas Geduld. Wenn die Sendungsverfolgung nichts anzeigt, versuchen Sie, den Kurier auf DHL einzustellen und die Nummer erneut einzugeben.

Weitere Fragen

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns bitte eine Mail (kontakt@tierweltsachs.de) und Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von unserem Team.